Besucher: (seit 09.10.07)
391605

Hannahs Bruder Ben Luca

2012 


 Kurz vor Hannahs 3 Todestag erfuhren wir, dass wir erneut Schwanger sind.

Genau 1 Monat vor Hannahs Geburtstag, am 28.09.2010 kam Ihr Bruder Ben Luca zur Welt.

Bereits zu Lebzeiten hatten sich Hannah und Mama darüber unterhalten, wie es wäre, noch zusätzlich einen Bruder zu haben. Beide verliebten sich sofort in den Gedanken. Leider kam dann alles anders als gedacht.

Hannah war 3,5 Jahre bei uns - 3,5 Jahre nach Ihrem Tod kam der so von ihr gewünschte Bruder.

Lilli hat die gesamte Schwangerschaft über allen ganz stolz erzählt "Ich habe eine Schwester im Himmel und einen Bruder im Bauch" und nach der Geburt "jetzt haben wir so lange auf ihn gewartet und nun ist er endlich da"...jaja, sie ist halt nicht nur eine kleine Schwester, sondern jetzt auch eine große Schwester geworden.

Zu mir sagte Lilli am Morgen, als Beide endlich aus dem Krankenhaus nach Hause kommen sollte "Papa, ich wünschte, Ben würde mit Hannah zusammen nach Hause kommen".